logo


zurück zur Übersicht

27 Schüler/-innen des St. Georg Klinikums, der Poliklinik Eisenach und des Diakonischen Bildungsinstitutes erhielten Berufsabschlusszeugnisse

Sie können stolz auf sich sein! Nach drei- bzw. zweijähriger Ausbildung ist es soweit: Schüler unserer Pflegeschule, Medizinisch-Technische Assistenten im Operationsdienst, eine Hebamme und zwei Kauffrauen - alle ausgebildet im St. Georg Klinikum, außerdem Medizinische Fachangestellte unserer Poliklinik sowie Altenpflegerinnen und Altenpfleger des Diakonischen Bildungsinstituts Johannes Falk erhielten am 28. August 2018 in der  Nikolaikirche ihre Abschlusszeugnisse. Ein Gottesdienst gab der Veranstaltung, die liebevoll gestaltet war, den feierlichen Rahmen. Viele Angehörige waren dazu gekommen, um bei der  Zeugnisübergabe dabei zu sein.

Das St. Georg Klinikum wünscht allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute!

Examensfeier2019.jpg