Sprechstunden Im Notfall
1. Mai 2022

Wir schieben die Betten zusammen

In unseren Familienzimmern der Klinik für Geburtsmedizin werden die Betten wieder zusammengeschoben. Das ist natürlich mit einem Augenzwickern gemeint. Väter können nun wieder nach der Geburt ihres Kindes bei Mama und Baby übernachten und die erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger gemeinsam genießen. Die erste Nacht ist sogar kostenfrei.

Mein Film komp5

IN den hellen und geräumigen Familienzimmern der Klinik für Geburtsmedizin können Väter bei Mama und Neugeborenen übernachten.

Während der gesamten Pandemie war es Vätern oder einer anderen Begleitperson möglich, werdende Mütter während der Entbindung zu begleiten und sie somit zu unterstützen.

Weiterführende Angebote finden Sie in unserer ELTERNSCHULE.

zurück

Im nicht lebensbedrohlichen Krankheitsfall ist Ihr Hausarzt für Sie da.

Ist Ihr Hausarzt nicht zu erreichen, steht Ihnen der Kassenärztliche Notdienst unter der zentralen, kostenfreien Tel. 116 117 zur Verfügung. Der Behandlungsraum befindet sich neben der Notfallaufnahme im St. Georg Klinikum Eisenach.

Lebensbedrohliche Notfälle werden in der Notfallaufnahme behandelt. Notruf 112!