31. August 2022, 17:00 Uhr

4. interdisziplinäres und intersektorielles Sommersymposium an der Wartburg „Der thorakale Notfall“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum 4. Mal organisieren wir gemeinsam als St. Georg Klinikum mit niedergelassenen Kollegen unserer Region ein Sommersymposium, zu dem wir interdisziplinäre und intersektorielle Themen aufgreifen und diskutieren. Leitthema ist dieses Jahr „Der thorakale Notfall“. Hierzu haben wir aus den verschiedenen Bereichen Vorträge zusammengestellt und wollen die intersektorielle Versorgung diskutieren.

Wir freuen uns, Sie nun am 31. August zum 4. Sommersymposium erneut ins Berghotel einladen zu können und gemeinsam mit Ihnen auch in die Diskussion zu kommen.

Die Veranstaltung wird von der Landesärztekammer zertifiziert.

Mit kollegialen Grüßen

Prof. DR. med. Heiko Wunderlich, MHBA

Ärztlicher Direktor,

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Details zum Programm und zur Anmeldung entnehmen Sie bitte dem Flyer.