28. April 2023

Re-Zertifizierung des MS-Zentrums erfolgreich gemeistert

2019 wurden die Praxis für Neurologie der Poliklinik Eisenach gemeinsam mit der Klinik für Neurologie von der Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) als Multiple Sklerose-Zentrum ausgezeichnet. Die Re-Zertifizierung verlief erfolgreich. Das neue Zertifikat ist bis 2025 gültig.

Die Versorgung von Patienten, die an einer Multiplen Sklerose (MS) erkrankt sind, hat in der Poliklinik Eisenach in den letzten Jahren einen immer größeren Stellenwert eingenommen. Dr. Oliver Tiedge, Facharzt für Neurologie, etablierte alle heute zur Verfügung stehenden modernen Immuntherapien und konnte somit einen überregionalen Schwerpunkt setzen.

MS Zentrum Zertifikat