1. September 2021, 17:00 Uhr

3. interdisziplinäres und intersektorielles Sommersymposium an der Wartburg „Endokrinopathien“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum 3. Mal organisieren wir gemeinsam als St. Georg Klinikum mit niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen unserer Region ein Sommersymposium, zu dem wir interdisziplinäre und intersektorielle Themen aufgreifen und diskutieren.

Für letztes Jahr hatten wir das Thema „Endokrinopathien“ vorbereitet und ein umfassendes Programm abgestimmt. Auf diese gemeinsame Veranstaltung im Berghotel hatten wir uns sehr gefreut.

Leider konnte mit den Beschränkungen infolge Corona keine größere Veranstaltung stattfinden. Somit haben wir uns entschlossen, das Sommersymposium mit dem geplanten Programm auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Wir freuen uns, Sie nun am 1. September zum 3. Sommersymposium erneut ins Berghotel einladen zu können, um mit Ihnen gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Mit kollegialen Grüßen

Prof. DR. med. Heiko Wunderlich, MHBA

Ärztlicher Direktor, St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.